Werbeagentur Conterfei

Wertschöpfung ist Ausdruck der Wertschätzung. Dieses Prinzip versuchen wir mit jedem Tag mehr in unsere Arbeit zu integrieren, macht es doch den Erfolg unserer Kunden und von Menschen generell aus. Insbesondere in regionalen Entwicklungsprozessen, im Inwertsetzungs- bzw. Regionsmarketing, aber auch in den Themenfeldern Kulinarik und Handwerk haben wir uns in den vergangenen Jahren hohe Kompetenz angeeignet. Öffentlichkeitsarbeit für Regionen und Betriebe, die die Bedeutung des eigenen Umfeldes für regionale und überregionale Wertschöpfung erkennen, bieten wir unter anderem erfolgreich an. Seminare und Vorträge im Bereich „Wertschätzungsmarketing“ bzw. „Sprachphilosophie“ runden das Angebot der Markenagentur Conterfei ab.

Die persönliche und regionale Inwertsetzung bestimmt unser Leben und damit auch unsere Arbeit. Der Regionalentwicklungs- und Markenprozess Steirisches Vulkanland ist nicht nur Tätigkeitsfeld, sondern langjährige Leidenschaft mit nachhaltiger Wirkung. Der Name – Conterfei – ist Prinzip. Der Mensch steht im Mittelpunkt – von Angesicht zu Angesicht; nachhaltige Beziehungen, mit dem Ziel, den gegenseitigen Respekt zu wahren.

Sie dürfen von uns hervorragende Markenbegleitung wie –umsetzung erwarten und ein tiefes Verständnis für die Notwendigkeiten und Chancen kleiner und mittlerer Unternehmen. Insbesondere wachsende und junge Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Die Balance, wirtschaftlich wie menschlich, zählt zu den großen Herausforderungen. Die Steigerung der Wertschätzung im innen wie außen, insbesondere mit den Instrumenten Marketings im Lichte eines neuen Marketingverständnisses, erkennen wir als unsere Aufgabe.

Schlagworte

Kategorien

Autoren