Mit Bock und Whisky auf Weihnachten eingestimmt

erstellt von Roman Schmidt, am 23. Dezember 2015 Kategorie: Region Keine Kommentare

Zum vierten Mal lud Lava Bräu in Auersbach zum Adventabend. Alljährlich dient der besinnliche Abend als willkommene Gelegenheit, die aktuellen Whisky-Jahrgänge zu verkosten und sich von den regionalen Geschenksideen am Weihnachtstisch inspirieren zu lassen. Natürlich durfte so knapp nach der Bockbierzeit auch der dunkle Lava-Bock nicht fehlen. Braumeister Günter Schmidt und der geschäftsführende Bruder Roman Schmidt  konnten zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft und natürlich treue Kunden des Hauses begrüßen. Der neue Roggen-Whisky begeisterte. Einhelliger Tenor: “Spitzenwhisky mit enormem Lagerpotenzial.”

adventverkostung_sch

Auf die Bierdegustation folgte die Whiskyverkostung: Roman Schmidt (2. v. l.) führte durch die regionale Welt des Whiskys.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Schlagworte

Kategorien

Autoren