LAVA Bräu

LAVA Bräu LogoIm Jahr 2002 entstand in Auersbach eine Brauwerkstatt, die seitdem immer wieder mit kreativen Innovationen Aufsehen erregt. Das alte Handwerk des Bierbrauens wird von LAVA Bräu neu interpretiert und mit Leidenschaft verwirklicht.
Traditionelle Verfahren werden im Atelier für Gebrautes innoviert und nach vulkanländischer Art verfeinert. Bereits 2005 wurde dem vielfältigen, klassischen Biersortiment die exklusive Biolinie mit LAVA Bio Luna und LAVA Bio Rossa, Sieger des Meisterstückwettbewerbs 2007, in der anmutigen 7/10tel-Liter Bordeauxflasche hinzugefügt.
Mit Korkverschluss und geschmackvollem Design sind sie Symbol einer neuen Bierkultur und verstärken einmal mehr die mystische Aura, die Menschen im Vulkanland berührt. LAVA Bio Luna, mit Vollmondwasser gebraut, ist Ausdruck dieser Mystik.

LAVA Bräu fertigt aber nicht nur herrliche naturtrübe Biere, sondern auch den exklusiven Brisky.

Leistungen von Conterfei:

Komplettes Markendesign und -begleitung

www.lavabraeu.at

Referenzen