Kulinarischer Herbstgenuss

erstellt von Roman Schmidt, am 29. September 2015 Kategorie: Allgemein,Kulinarik,Region Keine Kommentare

Top-Betriebe im Vulkanland luden zu Führung und Verkostung.

Der vergangene Sonntag stand ganz im Zeichen des Genusses. Vulcano, Gölles, Zotter, die Berghofermühle und Haberl und Finks, das Weingut Winkler-Hermaden und das Genusshotel in Riegersburg öffneten für ihre Gäste ihre Pforten. Gratisführungen, Verkostungen und mehr standen am Programm. Franz Habel präsentierte die jüngsten Produktinnovationen aus dem Hause Vulcano, das Safranfilet und die brandneuen Chipsvariationen in der Rolle.

Genusswelten
Bei Familie Winkler-Hermaden auf Schloss Kapfenstein konnte man im Löwenkeller das geschäftige Treiben rund um den neuen Jahrgang 2015 beobachten. Im „Langen Keller“ wurden an der Stätte des reifenden Olivins Steinskulpturen gezeigt. Kostbar zeigten sich auch Bettina und Hans-Peter Fink, die neue Delikatessenkreationen zur Verkostung brachten. Besonders hoch ging es auch heuer bei Schoko Zotter und in der neuen imposanten Manufaktur von Familie Gölles her, die von Landesrat Christian Buchmann eröffnet wurde. Der ORF-Wurlitzer war live dabei.

vulcano_sch

Franz Habel präsentierte gemeinsam mit seinen Töchtern das Safranfilet und leckere Chips.

zotter_sch

Bei Schoko Zotter wurde die gut 100 Meter lange Warteschlange mit Seifenblasen unterhalten.

 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Schlagworte

Kategorien

Autoren