Holler Vulkan

holler-vulkan

Früher war es Brauch, vor einem „Hollerbusch´n“ wegen der Heilkraft den Hut zu ziehen. Die Hollerbauern um St. Anna haben nun seine Kraft in die Flasche gefüllt. Holunderbeerensaft aktiviert die Selbstheilungskräfte und wirkt gegen Ermüdung und Ermattung bei grippalen Infekten. Seine Inhaltsstoffe binden freie Radikale und mindern so das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

Eine Gruppe innovativer Holunderbauern aus dem Vulkanland hat sich zum Ziel gesetzt, den hohen gesundheitlichen Wert des Holunders bekannt zu machen und hochwertige Produkte zu entwickeln. Mit dem Produkt Holler Vulkan ist es gelungen die Kraft des Holunders in einem Getränk zu konzentrieren, das zu dem noch ausgezeichnet schmeckt. Mittlerweile auch als Bio-Getränk erhältlich.

Leistungen von Conterfei:

Komplettes Markendesign und -begleitung

www.hollervulkan.at

Referenzen