Blitz Fritz mit Neubau fit für die Zukunft

erstellt von Roman Schmidt, am 28. November 2017 Kategorie: Allgemein,Region,Wirtschaft Keine Kommentare

Mit 140 Mitarbeitern zählt Blitz Fritz zu den geheimen Champions der Region. Nun
wurde ausgebaut.

Kaum zu glauben, dass in Altenmarkt bei Riegersburg ein “Hidden Champion” der Region arbeitet. Unscheinbar hinterm traditionellen Bauernhaus versteckt steht ein schlichtes Bürogebäude. Im Büro wird klar: Hier arbeitet ein kleines Team emsig daran, ihre 140 Mitarbeiter zum Wohle der Sauberkeit ihrer Kunden zu koordinieren.
Und was bisher im Wirtschaftsgebäude des ehemaligen Bauernhofs Platz finden musste, bekam nun ein neues modernes Firmengebäude mit 240 Quadratmetern. Hochregallager, Aufenthaltsräume, Seminarräumlichkeiten und Reinigungsgeräte sind darin untergebracht. Für Angelika Fritz ist auch entscheidend, dass mit diesem Neubau auch der Firmenstandort Riegersburg gefestigt wurde. Ein Großteil der Mitarbeiter komme aus der Region rund um Riegersburg, was die Standortentscheidung unterstützte. Dass Blitz Fritz damit auch ein Paradebeispiel für die WOCHE-Aktion “Wir kaufen daheim” ist, liegt auf der Hand. Mitarbeiter aus der Region und Reinigungsdienstleistung für die Region – besser geht’s nicht.

12620985

Hier wurde nicht geprotzt, sondern funktionaler Arbeits- und Lagerraum geschaffen. Angelika Fritz vorm neuen Gebäude.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Schlagworte

Kategorien

Autoren